Herzlich willkommen auf meiner Internetseite, schön dass du hergefunden hast.

Ich bin Melanie Gabel-Keller, ich wohne mit meiner Familie und unseren Tieren im schönen fränkischen Weinort Ramsthal.
Schon in jungen Jahren hat mich die Natur mit all ihren wunderbaren Lebewesen fasziniert.
Es lag nahe, meine Berufung wird es sein, ein Beitrag für alle Lebewesen zu sein.
Als ich später verschiedene Methoden, wie zum Beispiel Reiki oder Meditation kennen gelernt – beziehungsweise selbst ausübte, wusste ich bald:

Du kannst Menschen Gutes tun.

Melanie Gabel-Keller Lichtpunkt-Energiearbeit in Ramsthal
Durch das Erlernen verschiedene Entspannungstechniken, das Wissen und Umgang mit Heilsteinen, die Ausbildung zum Access Praktitioner, habe ich diese wunderbaren Techniken in mein Angebot aufgenommen und freue mich auch Dir damit helfen zu können.
Da ich selbst diese Erfahrung machen durfte und dies eine große Bereicherung ist, gebe ich sie gerne weiter.
Ich freue mich auf Dich
Deine Melanie Gabel Keller
Menü